Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Tolle Aktion🤩

Da hüpfe Ich doch gern in den Lostopf und Daumen sind gedrückt!!! 

Wir als 5-köpfige Familie lieben es zu puzzeln!!!

Das Beisammensein an einem Tisch und die Freude bei jedem neuen gefundenen Puzzelteil-> macht einfach rießen Spaß, tolle Beschäftigung und einfach eine tolle wunderschöne Familienzeit!!! 

Wir wünschen Uns Disney Motive sowie Unterwasserwelt speziell Delphine. 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn ihr neue Motive von Asterix herausbringen würdet. Oder noch mehr Disney.

VG

Und danke,  klasse Gewinnspiel!!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Eine Freundin und ich haben in den letzten Monaten das puzzeln voll für und entdeckt und treffen uns nun mehrmals die Woche! 🧩 Aktuell puzzeln wir sehr gerne die Sonderserie Exit Puzzle. 🗝 Aber auch das Krypt Puzzle hat viel Spaß gemacht. Ein farbiges Puzzle mit der Form von den Krypt Puzzleteilen stelle ich mir sehr spannend vor. 😍

Ein Besuch in Ravensburg wäre natürlich eine mega tolle Möglichkeit und Erfahrung! 🍀

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo liebes Ravensburger-Team,

was ich mir so wirklich wünschen würde ist Teneriffa. Einen Blick am Strand entlang in z.B. Puerto de la Cruz, oder eine Panoramaaufnahme des Vulkans Teide. Das wäre ein Traum und meine Schwester würde sich ebenso freuen. Sie ist ein noch größerer Puzzlefreak als ich und wir sind sehr gerne zusammen auf der Insel unterwegs 🙂

Eine schöne Restwoche euch allen, Christina

Highlighted
Puzzle Neuling

Das Steinauer Brüder Grimm Schloss mit Märchenfiguren wäre toll

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich würde mir mal wieder neue Gelini Motive wünschen. Gerne  auch noch mal ein 5000 er Puzzel. 

Der Winter kommt wieder und meine Sammlung wartet auf neue Motive der süssen bunten Bärchen. 

Würde mich freuen. 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich fände es super wenn es noch mehr Puzzle wie das Krypt geben würde. Oder Puzzle mit Illusionen wie die 3D-Bilder, Stereograme. Die Bilder habe ich als Kind schon geliebt 🙂

Highlighted
Puzzle Neuling

Ich hätte riesige Lust mal ein großes XXL Puzzle mit 10000 Teilen aufwärts zu puzzlen. Bisher habe ich maximal Puzzle mit 3000 Teilen zusammengelegt. Ein so großes Puzzle wäre eine enorme Herausforderung. 😎

Bei der Wahl des Motives wäre ich flexibel: Ich mag Unterwasserwelten, Strandmotive oder Skylines großer Städte bei Nacht. Nur eins darf es nicht sein: kitschig! 😉

Highlighted
Stiller Beobachter

Mir wurde in meiner Sammlung noch das große Disney 40320 Teile puzzle fehlen 😍

Ich habe schon so viele puzzle und ich liebe es in einem puzzle zu versinken 🤗  LG Tanja 

Stiller Beobachter

Hallo liebes Ravensburger Team,

Am meisten würde ich mir mehr große(1000 oder größer) Winnie Pooh Puzzle Wünschen, aber auch nicht im normalen Stil sondern was mehr in Richtung Thomas Kinkade geht oder eine Collage oder sowas. Allgemein würde ich mich über mehr große Disney Puzzle freuen.