Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

ich würde mich über mehr 2000 und 3000 Teile Puzzles freuen, als Motiv gerne eine schöne natürliche Unterwasserwelt oder Dschungel

Highlighted
Puzzle Anfänger

Es gibt wahnsinnig viele schöne Landschaftspuzzle. Aber ich würde mir ein schönes Landschaftsbild mit z.B. See und Wald im Herbstlicht wünschen und das ganze in 2d? (dass es eine Art "in die Tiefe" Wirkung hat)

Highlighted
Stiller Beobachter

Definitiv Fortnite...das wäre ein Renner.

Grundschulkinder kennen alle Fortnite wenn man ein Fortnite Puzzel bekommen würde wäre das schon wieder richtig cool

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich würde mir wünschen, das die einzelnen Motive des 43200 Teile Puzzle unvergessliche Disney Momente auch als 3000 bzw. 5000 Teile Puzzle kommen würde.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo Ravensburger,

ich wünsche mir ein Puzzle der Burg Altena mit der ersten Jugendherberge der Welt. 

Highlighted
Puzzle Neuling

Ich fände ein Papagei / Kakadu Puzzle cool, schlicht mit viel Farbe, vll gemahlt. Alle die es gibt, hängen schon an der Wand 😇

Das wäre perfekt für uns, ich liebe puzzeln *fingerscrossed* 🍀🙋🍀

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo!

Ich würde mir Puzzle wünschen bei denen man etwas lernen kann. Z. B. Ein Puzzle mit einer Deutschlandkarte mit mindestens 1000 Teilen. Auch größere Städte (Düsseldorf, Berlin, München... ) , das Periodensystem und der menschliche Körper fände ich interessant.

Vg KF

Highlighted
Puzzle Anfänger

Es wäre toll, wenn es bei den großen Puzzles über 5000 Teilen mehr Auswahl gäbe. Vielleicht auch Kunstmotive wie Mondrian. Schade dass es das Keith Haring Puzzle nicht mehr gibt.

Für den Winter habe ich mir den Abendspaziergang in Paris vorgenommen.

Und sehen, wo ein Puzzle geboren wird, wollte ich schon immer mal. 

Highlighted
Puzzle Freund

Hallo liebes Ravensburger-Team,

ich würde mir ein Puzzle mit deutschen Sitten und Bräuchen als Collage wünschen, z. B. Karneval, Maifest, Oktoberfest, Schützenfest, Weihnachtsmarkt, Osterräder, Erntedank etc.

Gut fände ich auch Aufnahmen ganz "nah dran", z. B. von Wassertropfen o. Ä.

Ein Puzzle "99 beautiful places in Germany" wäre auch echt toll.

Alle am liebsten mit 1.500, 2.000 oder 3.000 Teilen. Von diesen Teilezahlen gibt es zu wenig Puzzles.

Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Einfach mal zu sehen wie entsteht, was einem so viel Freude bereitet 😃

LG

Sonja

Puzzle Lehrling

Hallo liebes Ravensburger-Team,

ich bin ein riesiger PuzzleFan, aber was ich bei euch noch nicht im Sortiment entdeckt habe wäre ein schönes Bild mit Schildkröten ( das sind hier bei unseren Kindern die Lieblingshaustiere)! Und ein Puzzle einer schönen Altstadt wäre toll z. B. die Fachwerkhäuser von Freudenberg. 

Viele Grüße, Tine