abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Liebes Ravensburger-Team,

mir fehlen als absoluter Fan noch Motive aus der Harry Potter Welt! 

Vielleicht lässt sich das ja umsetzen.

Anonym
Nicht anwendbar

Das ist eine tolle Idee für ein Gewinnspiel 🙂

Ich würde mir Harry Potter Motive wünschen - "Hogwarts im Herbst" wäre ein absoluter Traum 😄 ... Ich puzzle gerne eure Fantasy Motive oder phantastisch anmutende Landschaften - Harry Potter Designs wären daher perfekt 🙂

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure auf dem britischen Markt angebotenen Puzzle in Deutschland verkaufen würdet. Mir gefallen die Motive sehr.

Liebe Grüße 

Andrea

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo liebes Ravensburger-Team

Da ich als Kind ein für mich persönlich sehr besonderes Puzzle von Ravensburger hatte, wäre ich die glücklichste Person dieses Puzzle wieder in mein Zuhause aufzunehmen. 

Ich habe lange nach dem Namen recherchiert: "Im Mäusestädtchen, 80 Teile".

Als neues Motiv würde ich die Milky Way oder Astronauten spannend finden 🙂 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich bin ein großer Fan von euren Fantasymotiven mit Drachen, Feen usw. Was ich mir von euch wünschen würde, sind Motive von dem Künstler James Ryman. Viele seiner Kunstwerke beinhalten Drachen oder andere Fabelwesen, wovon ich ein großer Fan bin. Seine Bilder wären eine tolle Ergänzung zu euren Fantasymotiven wie z.B. von Anne Stokes, deren Bilder auch mehrfach bei euch vorhanden sind 🙂

Highlighted
Puzzle Lehrling

Wir würden uns über ein Puzzle mit einer alten Lokomotive vor einem bergpanorama am besten mit 2000 teilen freuen 

Highlighted
Stiller Beobachter

Guten Tag liebes Ravensburger Team,

ich würde mich sehr über mehr gezeichnete bzw. gemalte Puzzles für Erwachsene freuen. So fände ich es z.B. wunderbar, wenn illustrierte Märchenzeichnungen verfügbar wären. 

Viele Grüße

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Liebes Ravensburger Team!!

Ich war 2 Jahre lang in Nepal und das Land, die Kultur, die Menschen und die Landschaft sind so bunt und vielseitig ❤️

Meine Idee wäre eine Art Culture-Edition mit Land und Leuten aus unterschiedlichen Kulturen und Teilen unserer Erde!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo, 

Ich finde es fehlen noch Puzzles mit Minecraft-Motiven.

Entweder schöne Minecraft-Landschaften in 2D oder die ganzen Tiere und Mobs in 3D.

Wäre super, wenn ihr das noch machen könntet. 

LG. Mangie

Highlighted
Puzzle Lehrling

Schon seit Kindertagen puzzle ich mit meiner Zwillingsschwester Sophie. Da wir aber immer weniger gemeinsame Zeit verbringen, weil jede von uns ihre Pflichten hat, wäre es sehr schön, wenn ich diesen Ausflug gewinnen würde, bei dem natürlich Sophie meine Begleitung wäre. In unserer Sammlung fehlt kein bestimmtes Puzzle, würde aber ein schwieriges Motiv mit vielen Teilen wählen, sodass Sophie und ich noch mehr Zeit verbringen können.