abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Hallo Ravensburger!

Ich puzzle am liebsten 1.000 Teile Puzzle... wenn sie dann noch schön bunt und detailliert sind wie die Bücherregale ist das super.

Vor Kurzem habe ich ein Exit-Puzzle für mich entdeckt und davon brauche ich definitiv noch mehr! Einfach eine hammer Kombi aus puzzeln und rätseln 🙂 Macht weiter so!

Aber mein Highlight bleiben einfach die personalisierten Foto-Puzzle. Das ist ein ganz anderes Puzzleergebnis wenn man einen persönlichen Bezug zu den Teilen hat 😉

 

Grüße! 🙂

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich würde mir ein Puzzle mit Traktoren wünschen.

Highlighted
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich würde gerne mal ein schönes Bonanzarad als Puzzle haben.
Desweiteren fände ich eine Reihe mit romantischen Burgruinen und eine Reihe mit Höhlen/Tropfsteinhöhlen toll.

Da ich fertige Puzzle wenn sie mir supergut gefallen auch gerne mal rahme, wäre 1000 Teile die ideale Größe.

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich würde mir aktuell ein Puzzle wünschen auf dem ein Pottwal zu sehen ist. Ich war Anfang des Jahres in Neuseeland gewesen und habe bei einem Flug mit einem Kleinpropellerflugzeug dieses schöne Tier im Meer gesehen und für mich war das ein unbeschreiblich schönes Erlebnis gewesen.

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich würde mir ein Puzzel von meiner ganzen großen  Familie wünschen, ein Familienpuzzel das wäre super

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Obstteller ❤️ 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Obstteller ❤️ wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen

clipboard_image_0.png

ein traum

clipboard_image_1.png

der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen!

clipboard_image_2.png

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Hallo liebe puzzle Gemeinde 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn es mehr deutsche Gebäude beim 3d puzzle gibt und noch eventuell ein paar Staturen so wie ein Buddha zum Beispiel darüber würde ich mich sehr freuen.

 

 

Schöne grüße 

 

Puzzle Neuling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Mein Sohn ist absoluter Spieleland-Fan. Das Hightlight sind immer die Treffen mit Maus, Elefant, Käptn Blaubär und Hein Blöd. Daher würde ich mir ein Ravensburger-Spieleland-Puzzle wünschen.

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Hallo liebes Ravensburger-Team,

 

toll, dass Ihr den Puzzlefans mit diesem Gewinnspiel die Chance bietet, bei euch mal hinter die Kulissen zu schauen. Das wäre bestimmt super spannend für jeden leidenschaftlichen Puzzler!

 

Ich würde dafür eine liebe Puzzlefreundin mitnehmen. Sie hat immer viel Stress auf Arbeit und kommt da oft an ihre Grenzen. So ein toller Ausflug wäre eine schöne Auszeit 😍

 

Motivmäßig mag ich ja sehr gerne eure Motive vom UK Markt. Schade, dass es die meisten davon bei uns nicht gibt. Mir gefällt die "My haven"-Reihe zB total gut, vor allem das Motiv Nr. 6 "The cosy shed". Ein gutes Buch, ein prasselndes Kaminfeuer, eine Katze zum Füßewärmen, mehr braucht man doch nicht 😻 na gut, ein Puzzle dabei, wäre auch noch toll!

Ansonsten mag ich sehr gerne die Harry Potter Motive. Da würde ich mir das Hogwarts Schloß oder ein Einzelbild von Severus Snape (mein Held) oder ein Familienbild der Weasleys (mit dem Fuchsbau) oder ein Gruppenbild des "Orden des Phönix" wünschen. Oder, oder, oder, da gibt es soooo viele tolle Motive, die ich mir prima auf einem Puzzle vorstellen könnte.

Ich würde mir auch mehr jahreszeitliche Motive wünsche, Frühling/Ostern, Herbst/Halloween und Winter/Weihnachten. Gerne als gemalte Motive. Fotografien mag ich nicht so gerne.

Disney, Gelini und Sheepworld gehen auch immer, so farbenfrohe Motive machen bei mir immer gute Laune. Ich vermisse ja ein bißchen die NICI Motive, die hattet ihr ja vor Jahren auch mal im Angebot, die habe ich alle noch hier liegen. Da gibt es ja mit den EInhörnern um "Theodor and Friends" und den anderen niedlichen Figuren bestimmt genug Möglichkeiten tolle Motive zu kreieren.

Hach, ich könnte ewig so weiter machen. Ich liebe Puzzle 💖

 

Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden, eure rainbow 🌈