Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Stephen King Puzzle wären genial - "ES" oder "Das Mädchen" oder oder oder ...
Oder ein Motiv aus "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers 🙂

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallöchen!

ich würde mich über ein Puzzle freuen, auf dem das Schloss Hogwarts abgebildet ist. Ich finde die Harry Potter Filme toll und die Kulisse ist einfach traumhaft.

Außerdem wäre in meiner Sammlung noch Platz für ein weiteres niedliches Katzenpuzzle. 🙈

Liebe Grüße! 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Also ich musste eben wirklich lang überlegen was mir als Motiv Thema fehlt. Irgendwie hat es alles ja schon einmal gegeben in irgendeiner Variante. Manche Motive gefallen einem nicht weil sie "nur" gemalt sind, manche Realdarstellungen und würden schicker aussehen als Gemälde usw.

Da jetzt eine Idee zu haben die völlig innovativ und neu ist, fällt mir schwer. Ich möchte aber sagen, das mir ein Puzzle dieses Jahr sehr viel Freunde bereitet hat und ich gern mehr Motive dieser Art Puzzlen würde. Ich habe aus der facsimile Reihe die ägyptischen Malereien gelegt.

Sowas in der Art würde ich Tip top finden: Kunst die "älter" ist als 2000 Jahre. Steinzeit Höhlenmalerei, ägyptische Hieroglyphen, Keilschrift und weiß der Geier.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Die St. Lorenz-Kirche von Nürnberg wäre ein schönes Motiv für ein 3D-Puzzle.

Highlighted
Puzzle Neuling

Ich wünsche mir noch Motive von Marvel Superhelden. Zum Teil gibt es die ja für Kinder schon, aber so ein 2000 Teile Ironman Puzzle wäre schon echt cool und eine mega Überraschung für meinen Freund. Aber auch Motive von alten Zeichentrickserien (bspw. Käptn Balu, Gümmibärenbande, ninja turtles etc.) fänd ich ziemlich cool.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo zusammen,

ich baue momentan mit meiner Cousine das gigantische Disney -Puzzle von Ravensburger auf 😁👍🏻 Wir sind wirklich total verrückt nach Puzzle baun und sitzen am Wochenende oft bis tief in die Nacht an unserer über 40.000 Teile Herausforderung 😁

Trotzdem wünsche ich mir noch ein Motiv für den Weihnachtsurlaub, am liebsten wäre mir eine Schneeeule in verschneiter Winterwelt mit mindestens 2000 Teilen. Ps. Alles unter 2000 ist mittlerweile eh langweilig 🤓😂

Ich würde mich wirklich über den Besuch bei euch im Werk freuen👍🏻😁und selbstverständlich meine puzzleverrückte Cousine mitbringen😁

Viele Grüße Caro 🤗🍀

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo,

ich wünsche mir schon seit langem das große Disneypuzzle mit den über 40000 Teilen, was die Disneyklassiker abbildet. Leider konnte ich es mir bisher nicht leisten.

Highlighted
Puzzle Neuling

Ein großes Puzzle mit Fjordpferden würde mir noch fehlen 

Highlighted
Stiller Beobachter

Die DEL (Eishockey) kommt bei euch m.E. gar nicht vor - dabei gibt es so viele tolle Stadien und Mannschaften - fangt mit den Eisbären Berlin bitte an - wäre jedenfalls mein Wunsch

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hy, da ich New York und Weihnachten über alles liebe wär ein Bild von dem gigantischen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ein Traum!!! Und es würde sich gut in meiner New York Puzzle Sammlung machen.