Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Puzzle Ass

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Guten Abend, 

welches puzzle ich mir wünsche , ist ein Puzzle mit vielen Teilen von Ravensburger . 

Damit meine ich, ganz viele Puzzles in einem Bild. Siehe Foto. 

Ich wünsche allen viel Erfolg. 

D6D57FC1-0D5F-43FD-8819-FF1F5E28D334.jpeg

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Stiller Beobachter

Hallo liebes Ravensburger Team,

ich liebe es Landschaften zu puzzeln und das Motiv Hamnoy, Logoten gefällt mir besonders gut.

Bei einem Gewinn würde ich meine Mama mitnehmen, von der ich meine Puzzleleidenschaft übernommen hab.

Liebe Grüße,

Lisa 

Puzzle Neuling

• Einmal die schönsten Gin Flaschen der Welt in einem grossen Puzzle vereint. 😍 Und das über bzw hinter meinen ganzen Gins aufhängen. 
Puzzle Neuling

Hallo liebes Ravenburger-Team,

ich würde mir gerne Roof-Top Bilder von schönen Städten wünschen wie z. B. Istanbul, Hong Kong oder Berlin. Solche Motive hängt man sich auch gerne ins Wohnzimmer und sehen auch sehr schick aus.

Ich freue mich wenn meine Idee Ihnen gefällt und wir uns bald auf weitere schöne Motive freuen können

Puzzle Einsteiger

Ach, das ist so schwierig zu beantworten, da gibt es so viele Motive die mir gefallen könnten, aber am Liebsten sind mir Collagen, die lege ich sehr gerne, und da gäbe es noch genug Möglichkeiten. Oder Comics sind auch super, die machen sehr viel Spaß.

Den Gewinn fände ich einfach super, weil es in Ravensburg so schön ist, und ich mir mal sehr gerne anschauen möchte, wie Puzzles entstehen

Puzzle Freund

Wer die Wahl hat hat die Qual!

Ich würde mir so einige neue Motive mit 1000 Teilen wünschen: Einhörner, Regenbögen, Robben, Pinguine, Volkswagen/Golf. Das wären so ein paar Sachen die mich sehr Interessieren würden. Vielleicht bringen sie mir ja ein bisschen Glück 🍀

Puzzle Fachmann

Liebes Ravensburger-Team,

ich bin schon seit vielen Jahren Offline-Puzzle-Fan von Euch 🙂 Allerdings bin ich auch Schottland-Fan und da gibt es noch nicht sooo viel von Euch, maximal das Eilean Donan Castle, da würde ich mir viel mehr wünschen. Nicht nur Landschaft, sondern auch Tiere, z.B. Papageientaucher (Puffins), da gibt es von Euch noch gar nichts, und die sind mega knuffig und fotogen. Oder diese tollen weißen Leuchttürme vor Sandstrand oder schroffen Klippen, z.B. Covesea Lighthouse vom Strand aus fotografiert, oder Sumburgh Head Lighthouse auf Shetland. Bressay Lighthouse auf Shetland steht auf einem spektakulären Felsenbogen, auch sehr schick. Oder überhaupt schroffe Klippen auf Shetland (Isle of Noss, Fair Isle) und am Besten noch mit Papageientauchern davor, da würde ich sofort zuschlagen 🙂 Oder die italienische Kapelle auf Orkney. Oder Standing Stones und Steinkreise, z.B. den Ring of Brodgar, auch Orkney, oder die Callanish Standing Stones auf der Insel Lewis, äußere Hebriden, oder die Standing Stones im Machrie Moor, Isle of Arran, da gibt es viel mehr (und viel schickere) Ensembles als das überall bekannte Stonehenge (wobei ... habt Ihr das eigentlich bei Euren Motiven?) 

Oder gar nicht Schottland, sondern Grönland ... Eisberge, da gibt es zwar schon ein paar wenige Motive, aber auch noch nicht viele. Die Disko-Bucht vor Ilullisat bietet da auch traumhafte Blicke.

Aber Fotos, keine kitschigen rosaroten Zeichnungen 🙂

Puzzle Lehrling

Oh wow das ist ja erstmal ein mega Gewinn.

Ich persönlich fände eine Märchen und Sagen Reihe als Puzzel ganz toll. Vllt die GrimmMärchen oder sagen und Mythen aus dem Harz ( sozusagen etwas mit Hexen, dem Teufel ) 

Stiller Beobachter

Hallo Ravensburger Team,

Ich würde mir sehr über ein Puzzle mit Schafen freuen oder mehr zum Thema Fußball. Ich liebe eure Puzzle 👍

Stiller Beobachter

Ich liebe Puzzles. Mittlerweile sind auch meine Jungs leidenschaftliche Puzzler. Mein größtes Puzzle bisher war die Weltkarte von "Pieter van den Keere" mit 9000 Teilen. Als Motiv würde ich mir ein Glitzer Disneyschloss wünschen.