abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Wir würden uns wahnsinnig über ein Puzzle mit dem Motiv einer Vogelspinne im Habitat freuen!!! Wir sind große Puzzle Fans und Vogelspinnen sind auch ein großes Hobby! Was gibt's schöneres als zwei Hobbies zu verbinden!? Ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns zu gern mal die Herstellung anschauen!

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo,

also mir fehlen noch ein paar 2000er Puzzle. Hab mich bisher nur an die 1000er gewagt.

Und das Gewinnspiel find ich mega!

Liebe Grüße

Tanja

Highlighted
Stiller Beobachter

Ein Motiv von einer Promenade in Italien wäre schön. Zum Beispiel am Comer See

Highlighted
Puzzle Neuling

Wow! Uns fehlt ein absolut cooles Puzzle eines Tesla X vor einem Sonnenuntergang mit offenen Flügeltüren!

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo liebes Team, 

Ich würde mir eine große schöne natürlich aussehende Schildkröte in Ihrer natürlichen Unterwasserwelt wünschen. Auch würde ich mir größere Puzzles gerne wünschen da ich Sie gerne aufhängen würde. 4000 teile wären dafür perfekt. Ich puzzle schon seit dem ich ein kleines Kind bin und ich finde es Schade das die Auswahl so nachgelassen hat. Lässt euch nicht so einschüchtern von der Technik ich denke es gibt noch genug Menschen die das gerne machen Aber nichts passendes mehr finden. Vor Jahren gab es einmal ein Dschungel Bild mit 40 tsd Teilen auch so etwas wäre wieder cool anzubieten Disney will ich mir nämlich nicht unbedingt in ein Zimmer hängen. Vielen dank und Liebe grüße 

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo liebes Ravensburger Team,

mir würde es gefallen, wenn mehr Puzzle veröffentlicht werden würden, mit vielen Teilen. Ich persönlich liebe Puzzeln und ärgere mich, dass es manche Puzzle nur mit wenigen Teilen gibt. Vom Motiv her würde ich mir ein Puzzle mit Büchern wünschen. Ich weiß, dass es davon schon welche gibt, aber mit ist es aufgefallen, dass diese immer sehr bunt und voll scheinen. Außerdem fände ich auch Puzzle schön, die über 2 oder 3 Bilder gehen, wie in de Malen - Nach - Zahlen Reihe :). 

Highlighted
Puzzle Neuling

Einen schönen guten Abend 🙂

Ich wünsche mir ein Puzzle mit Landschildkröten, entweder eine große oder mehrere (für den Scjwirigkeitsfaktor) Schildkröten in Naturaufnahmen.

Oder auch ein Nilpferd im Wasser, wo nur der Kopf bzw Ohren, Augen und Nase herausschaut, bzw eine Herde.

Ein schönes Wochenende!

Highlighted
Stiller Beobachter

Hey,

da ich ein totaler Weihnachts-Fan bin, würde ich mich über dieses Motiv sehr freuen:

ein weihnachtlich dekoriertes Zimmer mit einem Kamin, einem vollbehangenem Weihnachtsbaum unter dem Geschenke liegen und einer Familie die zusammen puzzelt ❤️  

So sieht Weihnachten bei uns übrigens immer aus 🥰 

liebe Grüsse

Nina

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo,

ich würd mich über größere Erwachsenenpuzzles von Harry Potter oder Pokemon freuen 🙂 Also so in der Gegend 2000 bis 5000 Teile.

lg

QueenSaphira

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich wünsche mir weitere Motive von Colin Thompson im Ravensburger Online-Shop, die auf der englischen Homepage von Ravensburger zu sehen sind. Bitte nicht größer als 1.000 Teile, da mein Tisch sonst zu klein ist.

clipboard_image_1.jpeg

clipboard_image_2.jpeg