abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Liebes Ravensburger Team,

mir fehlen ein paar Tiermotive in natürliche Umgebung. Spontan würden mir dann Pinguine in einer Eislandschaft mit kleinem Wasserloch oder auch Eulen in einem Baum (vielleicht auch aus einem Baumloch schauend) einfallen. Da ich selbst dieses Jahr einige Bilder davon machen konnte, könnte ich mir auch Puzzle mit Eichhörnchen gut vorstellen. Ohne künstliches Drumherum, einfach ein schlichter, aber natürlicher Hintergrund, wie das Tier/die Tiere der Blickfang sind.

Im Bereich Fantasie wäre aber auch ein Wald mit kleinem See und ein strahlend weißes Einhorn im Vordergrund gut vorstellbar. Es müssen nicht immer Galaxien oder ähnliches im Hintergrund sein.

Ein Traumfänger schön in Szenegesetzt wäre auch noch eine meiner Motivideen.

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo liebes Ravensburger Team,

perfektes Gewinnspiel zu richtigen Zeit, in den Sommerferien puzzeln wir bereits das 6. 1000er Puzzle von euch. Die Kids puzzeln auch fleißig mit, aber für meinen Mann und mich ist das einfach der Ausgleich zu unseren 4 Kids. Abends die ruhe genießen und entspannen.

Was wir uns wünschen würden, ein NEON Blubberbälle oder Ringe Bad auf schwarzem Hintergund.

Ganz liebe Grüße Marina mit Stephan

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich bin ein Fan der naiven malerei, sowas fehlt noch. Meine Tochter wünscht sich Wimmelbilder ab 500er puzzle. Sie liebt die Herausforderung. Gerade solche Bilder sind besonders schwer zu puzzlen. 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich wünsche mir Puzzle mit amerikanischen Autos. z.B. Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, 57er Chevy Bel Air.... oder ein Puzzle mit einer riesigen Sammlung von Matchbox Auto s.

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo Liebes Ravensburger Team, ich würde mir ein Puzzle wünschen mit Babys. Liebe Grüße Verena

Highlighted
Puzzle Lehrling

Liebes Ravensburger Team 

Ich würde mir ein Puzzle mit dem Pummeleinhorn und seinen Freunden wünschen!! 

Liebe Grüße aus Niederbayern 

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich würde mir ein Ghibli Puzzle mit den wichtigsten Ghibli Charakteren, zb Totoro, Kiki, das wandelnde Schloss, Prinzessin Monoke, Ohngesicht, etc. wünschen. Das wäre großartig!

Oder ein Nightmare before Christmas Puzzle. Das wäre auch ein tolles Puzzle für meine Tochter... 

Highlighted
Stiller Beobachter

Liebes Ravensburger-Team,

weil ich immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin würde ich mir mehr Puzzle wünschen die ähnlich dem Puzzle "Krypt" sind. Aber auch Puzzle wie "Anne Stokes, Sehnsucht" wären toll.

Danke für die Chance auf so einen super Gewinn 😊

Viele Grüße

Nadine

Highlighted
Puzzle Freund

Ich würde mir ein Puzzle meiner wunderschönen Kärntner Heimat wünschen 🥰

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo liebes Ravensburger-Team,

ich komme aus Ostfriesland und würde mir gerne mal ein Puzzle mit Motiven aus unserem Schönen Norden wünschen. Ganz speziell die ostfriesischen Inseln, wie z.B. Borkum. 

Liebe Grüße, Christin