abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich würde mir einige Musicalmotive wünschen! Ein Puzzle von Tanz der Vampire, Phantom der Oper oder Wicked wäre super!

Liebe Grüße

snix

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo,

ein bestimmtes Motiv fehlt mir gar nicht, mir fehlt eine bestimmte Form der Puzzleteile.
Ich wünsche mir deshalb ein Puzzle mit quasi dreieckigen Teilen.

Danke und viele Grüße aus Berlin
Miss Rotstift

Highlighted
Puzzle Lehrling

Kühe oder eine einzelne in der Grösse wär Super. CLAAS Maschinen jeglicher Art wäre doch eine Idee. Im Ravensburger Spieleland gibt es ja bereits die Kooperation mit Claas. Das würde wunderbar passen. Und dann als grosses Puzzle nicht nur als Kinderpuzzle. 😉
🐂🐃🐄🚜🚜🚜
Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo ihr Lieben, ich würde mir wahnsinnig ein Puzzle mit dem Motiv Ähnlichkeiten wünschen dh. Zum Beispiel Tiere, die zum verwechseln ähnlich sind. Ich denke zum Beispiel an ein Puzzle mit Zebra, Pferd und Esel oder Tiere, die von einem Tier abstammen - und man damit nie gerechnet hätte z.B Klippschliefer mit Elefant (starker Kontrast, obwohl der kleine Klippschliefer von dem Riesen abstammt). Die Bilder sind sicher sehr amüsant 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne. 

Liebste Grüße 

christina und Familie 

Highlighted
Puzzle Freund

Über ein schönes neues Motiv von irgendwo vom "Gardasee" würde ich mich riesig freuen. Der See hat so viele schöne Ecken und eigentlich alles was das Puzzler Herz braucht. Berge, Wasser, Natur, tolle "romantische" Orte 😉 (Lazise, Limone, Sirmione), Kultur, Geschichte, Burgen, Kirchen ... .

Aber was noch wichtiger ist, es würde mich in meine Kindheit zurück katapultieren, da ich da immer Urlaub als Kind gemacht habe 😍

Viele Grüße, Kai

Highlighted
Puzzle Lehrling

hallo ich wünsche mir ein Motiv von einem so genannten „lost Places“ also etwas mystisches und verfallenes und altes wie zum Beispiel den Beelitzer Heilstätten. Das wäre echt der Knaller denn so ein Motiv hat noch niemand herausgebracht soweit ich weiß und ich schwöre, das wäre der Renner. Ich wäre die erste die sowas kaufen würde. Und wäre überglücklich 

Highlighted
Puzzle Freund

@Lostplaces  Jaaaaaaa da bin ich sofort voll dabei und der zweite der sowas kauft ! Genau sowas hatte ich mir auch schonmal im Thread "Motiv -Vorschläge" gewünscht. Das wäre echt mal der Knaller. Gardasee oder Lostplaces !!!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich würde es super finden, wenn es mal ein Gelini Puzzle mit 18000 oder mehr Teilen geben würde.

Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, denn ich puzzle seit Kleinkindalter an und würde es richtig toll finden mir mal die Entstehung eines Puzzle anzuschauen.

Lg Vanessa 

Highlighted
Stiller Beobachter

Ein Puzzle von dem schönen Hunsrück wäre toll. 🙂 😍 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Ich LIEBE die englischen Puzzle von Ravensburger und würde mir solche Motive auch hier in Deutschland wünschen.

Ansonsten eine Eule und vielleicht andere Tiere, die zu diesem Löwen passen (mein Sohn hat den Löwen an der Wand hängen)

clipboard_image_2.png

Viele Grüße - Heike