Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Puzzle Neuling

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich bin ein Riesen Fan von Tinkerbell ! Ich wäre für ein Puzzle mit ihr drauf 😍

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich würde mich über ein Motiv mit einer Aufnahme der Seiser Alm in Südtirol sehr freuen!

Highlighted
Puzzle Neuling

hi

Am liebsten Wölfe in der  Natur und nicht so kitschig aber wiederum besonders 

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich liebe das das Meer und dazu gehören auch die Möwen. Ich hätte so gern ein Puzzle mit einer großen Möwe mit dem Meer im Hintergrund als Puzzle.

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich würde mich freuen, wenn es Erwachsenenpuzzle mit Eichhörnchen mit Bäumen oder eine Entenfamilie an und im Wasser evtl. mit Schwänen, gäbe. Mir gefallen alle Puzzle mit Natur, Meer, Sonnenuntergängen und Tiere, sowie Sehenswürdigkeiten von Städte vorallem aus Deutschland.

Highlighted
Puzzle Anfänger

Ich würde mich sehr über liebevoll oder lustig detaillierte Comicpuzzle ab 1000Teile freuen. 🥰 Puzzle auf dehnen ein richtiges buntes Gewusel herrscht vor lauter kleiner Details. 🧩❤️

Highlighted
Stiller Beobachter

Da ich großer Safari und Afrika Fan bin, wäre ich mega glücklich, wenn es mehr Puzzles zu diesem Thema geben würde. Eine schöne Landschaft mit Bäumen und Steppe mit Elefanten im Sonnenuntergang z.B.

Highlighted
Stiller Beobachter

Das Gewinnspiel ist wirklich klasse 🙂 Ich würde mich sehr freuen mit meiner Familie Ravensburg besuchen zu dürfen. Nun zu der Gewinnspiel-Frage: 

Da meine Frau und ich im November Eltern geworden sind und wir zurzeit fleißig das Kinderzimmer aufhübschen,

würden wir uns sehr gerne ein Puzzle wünschen, das wir an die Wand hängen können. Es sollte gute Laune machen 🙂 Ich stelle mir da zum Beispiel einen Regenbogen vor. Oder auch eine Sonne mit vielen bunten Strahlen 🙂 Oder sowas in der Art: Ein Puzzle, indem man ein Bild von sich reinwurschteln kann. Zum Beispiel ein Foto von sich ...in einem Dschungel mit vielen bunten Tieren 🙂

Das wäre echt genial!!!! 🙂

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Ich würde mich über ein schönes Puzzle von dem Städtchen Cervo in Ligurien (1000 - 2000 Teile) in gewohnter Ravensburger Qualität freuen.

Dies ist ein Musterbild von dem malerischen Örtchen.

Cervo_Ligurien_Italien-1200x700.jpg

Highlighted
Puzzle Experte

@Kerstin  Das Puzzle gibt es doch schon. Hier werden Ideen gesammelt welche Puzzlemotive mal ins Sortiment aufgenommen werden sollten.