Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Ich bin ein riesiger Drachennarr, leider gibt es kaum Puzzle über Drachen (und ich meine richtige Drachen wie Todesschwinge aus WoW). Nach ein wenig suchen hab ich dann doch noch ein paar Puzzle gefunden, welche toll aussehen und ich noch nicht habe, wie z.B.:

81E3%2B9tzLIL._SY450_ravensburger-puzzle-drachenschloss

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es weitere und vor allem mehr von diesen Puzzle gäbe.

Highlighted
Puzzle Ass

Huhu

Woar, das ist der Traum für jeden Puzzle Fan. Eine Reise nach Ravensburg inkl. Werksführung bei Euch... das wäre unglaublich fantastich 😍 Ich würde mich fühlen wie Willy Wonka mit seinem Golden Ticket für die Schokoladenfabrik 😊

Ich wünsch mir:

- weiterhin Puzzle von Doctor Who oder Sherlock 😍

- wieder mehr Silhoulette Puzzel (gerne ein Riesen Baum mit Eichhörnchen Fögeln usw dabei oder Sternzeichen oder Superhelden)

- Puzzle mit Sprüchen drauf wie zb "Sie Du selbst, alle anderen gibt es schon" oder "Einfach mal machen köntne gut werden" usw

- Puzzle mit Grafitti Motiven

- Yoga Puzzle

- ein Puzzle mit Puzzel drauf abgebildet (ja gibt es von anderem Hersteller aber nicht in der Ravensburger Qualität)

- vielleicht gebe es ja auch die Möglichkeit einen Jahreskalender zu machen wo vielleicht jeden Monat ein vielleicht 300 bis 500 Teile Puzzle dabei ist mit dem zum Monat passenden Motiv... das wäre mal ne Idee 😉

Joar... das waren erstmal die ersten Ideen 😉

Lieber gruß

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo,

Ich bin Fan eurer Puzzle seit ich ein kleinesKind war und habe auch meine ersten Puzzle immer noch. In meiner Sammlung fehlt mir noch ein Puzzle mit Elefanten oder ein Weihnachtliches mit vielen Teilen.

Liebe Grüße 

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo und Moin Moin 🙂

ich wünsche mir Puzzle mit Dackel-Motiven, bevorzugt Langhaardackel 😍

Auch über die Möglichkeit Ravensburg - die wunderschöne Stadt und Euch zu besuchen freue ich mich sehr 😇

lg Michelle

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich fände es grandios, wenn Ihr eine Kooperation mit Babauba machen würdet. Babauba stellt kunterbunte Kindermode her. Es gibt eine riesige (manchmal durchgeknallte) Fangemeinde. Puzzle mit den Lieblingsmotiven würden garantiert reißenden Absatz finden und auch die Mamis und Papis eine Weile beschäftigen 😄 

Highlighted
Puzzle Neuling

Ihr habt echt schon tolle Disney Puzzle (1.000 Teile) im Angebot, aber irgendwie immer "nur" aus denselben Filmen. Wie wäre mal was von Mulan, Hercules, ein Königreich für ein Lama oder Glöckner von Notre Dame wäre auch schön...oder was von den neueren Filmen, Vaiana, Baymax, Zoomania ... Das könnte ich endlos weiter führen 😅👍🏼🎉

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo liebes Ravensburger Team,

als begeisterte Chemiestudentin fehlt mir noch ein Puzzle des Periodensystems oder eines mit verschiedenen bunten Lösungen in Reagenzgläsern.

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. 🙂

LG

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich wünsche mir eine Collage bekannter Europäischer Gebäude im bunten Pop Art Stil von Andy Warhol. Also nebeneinander je ein Gebäude aus jeder Hauptstadt und in der Aufmachung wie das Monroe Portrait, so stelle ich mir das vor. Für ein buntes Europa! 😁

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallihallo wünscht das Emsland.

Ich bin eine leidenschaftliche Puzzlerin und fände es mal ganz cool ein Puzzle zwischen 1000 und 3000 Teilen mit der Gummibärenbande oder den Glücksbärchis. Old School, ich weiß. Aber ich habe diese Sendungen geliebt! 😄

Schönen Tag gewünscht!

Highlighted
Puzzle Fachmann

Das ist mal ein Gewinnspiel für mich! So eine Betriebsführung durch die Ravensburger Produktionsstätte wollte ich schon immer mal machen. Und ich würde auch gern mal die Puzzleredaktion kennen lernen. Das Museum ist bestimmt auch interessant.  Wirklich ein super Hauptpreis!

Ich wünsche mir Puzzle mit dem Thema Weltraum/Raumfahrt zum Beispiel das Space Shuttle, die ISS oder unsere schönen Planeten. Ich habe das ganze schon mal etwas ausführlicher hier geschrieben:

Motiv-Vorschläge