Gewinnspiel #fabyverlost

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Leider zu spät gesehen. ***t.

Das wäre es gewesen... naja. Kann man machen nichts... würde mein Neffe wieder sagen.

Euch drei Glücklichen wünsch ich ganz viel Spass  und haltet uns über den Fortschritt beim Puzzeln auf dem laufenden 😉

Highlighted
Puzzle Einsteiger

image.jpg

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Heute war der  Paketbote da. Die Größe ist schon beeindruckend 😮
Vielen Dank nochmal! 

Highlighted
Puzzle Ass

WOAR, ganz viel Spass dabei 🙂 Da hat man ja defintiv länger was zu tun 🙂 Nice 😉

Highlighted
Puzzle Freund

Hui... vielleicht gut, das wir letzte Woche im Urlaub waren und ich die Verlosung nicht gesehen hatte! 😉

Glückwunsch den Gewinnern!

Einen Beutel hatte ich schon mal davon gelegt, war kniffelig durch den weißen Rand.

Beruhigend, das ich mit ca. 550.000 Teilen NICHT den größten Vorrat hier habe 😉

Und die Aufbewahrungsideen finde ich auch klasse... ich liebe mein IVAR-Regal auch!

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi
Highlighted
Puzzle Ass

DCFAA502-E225-4AB7-9D66-186220A8A38E.jpeg

Juhu, es ist da 😍

Highlighted
Puzzle Ass

@kleinerJohnny   Ich wünsch Dir ganz viel Spass 🙂 Und bei gespannt was davon zu berichten hast 🙂

Highlighted
Puzzle Ass

@luca1981 Danke😊 Wir werden bestimmt nicht die ersten sein, die fertig sind. Bei uns wird es bestimmt dauern😁

Highlighted
Puzzle Profi

Mein Puzzle ist auch da😆

Die Postbotin wollte es mit mir zusammen Rein tragen.Ich habe es ihr aber direkt aus dem Auto geholt , geschultert und weg war ich...Aus der Vesandverpackung Ausgepackt...

Später hab ich es noch mal ausgepackt aus der Folie(doppelte Freude)!Immerhin musste ich schauen ob die Beutel Anzahl und Nummerierung korrekt war.

20200717_232846.jpg

Falls nicht , gäbe es hier in der Community einige Möglichkeiten wo ein z.b. vertauschter Beutel gelandet sein könnte..

Aber alles Korrekt bei Mir 😀

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber Die Postbotin war bestimmt baff😂 Ich hatte meins in die Filiale liefern lassen und als ich an der Reihe war habe ich ihr gleich gesagt, der Karton der dort steht ist meiner😁Konnte man nicht übersehen 😁

Das mit dem Prüfen der Beutel sollte man eigentlich machen 🤔Gute Idee

Ganz viel Spaß wünsch ich Dir mit dem Puzzle.