Gewinnspiel #fabyverlost

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@kleinerJohnny 

Ach, man muss doch auch nicht erster sein und schnell schnell machen. Soll ja spass machen das Puzzeln und in so groß ist ja was Mega besonderes.

Ich würde auch ewig brauchen, wüsste aber das ich Monate lang jeden Tag ne beschäftigung hätte lol.

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@luca1981Ich habe ein wenig Angst das mich der Spaß beim Puzzeln verlässt..

 

Ich habe auch gerade 2 nicht so ganz schnell zu Legende Puzzles in gange.Danach will ich erstmal  was leichtes und dann mach ich mich an den ersten Beutel ran...

 

@kleinerJohnnyJa die Postbotin hat echt gestaunt , weil ich ihr auch erzählt habe was in dem Paket drin ist. Sie legt bislang mit ihrer Tochter bis 100 Teile Puzzles ☺.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@Kuh-treiber 

Das kenn ich nur zu gut, dass man nach nem schweren erstmal was leichtes schnelles machen möchte. Geht mir auch so 😉

Zum Glück werden Puzzle ja nicht schlecht so dass man sie auch später machen kann 😉

Highlighted
Neugieriger Zuschauer

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Och ich würde gerne mit meiner Freundin mitmachen und würden uns sehr gerne der Aufgabe stellen. 

Highlighted
Neugieriger Zuschauer

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Ach ja es sind so 10000 teile bei meiner Unmenge von Puzzlen würde mich freuen. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@Tierliebhaber Das Gewinnspiel ist leider schon beendet aber du kannst ja trotzdem noch ein Bild von dir und deiner Puzzlesammlung mit uns teilen.