Gewinnspiel #fabyverlost

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Tolle Aktion von euch 👍

 

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen

 

Für mich ist es nichts, ich habe gar keinen Platz dafür und das Motiv ist auch nicht meins. Auch würde es von mir kein Bild im Internet geben 🙈

 

LG Snape

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

So, nachdem ich mich mit meiner lieben Schwester beratschlagt habe was das bereitstellen von Bildern auf denen man zu sehen ist (ich bin da echt pingelig, ich habe weder Facebook, Instagram oder sonstigen plünnen) angeht,  bin ich zu dem Schluss gekommen,  das die Bilder hier ja unter uns bleiben.  Außerdem finde ich persönlich es spannend,  mal eure Gesichter zu sehen- also bekommt ihr jetzt auch meines 🤣

Vorab: mein puzzleregal steht als raumtrenner nur einen Meter von der Wand entfernt. Es ist technisch nicht möglich, alles auf ein Bild zu bekommen, also gibts nur einen teilausschnitt. 

20200627_133540-COLLAGE.jpg

Wie einige bereits wissen,  habe ich eine Schwäche für (historische) Weltkarten. Dieses Motiv habe ich schon ein Mal gelegt. Eines der er wenigen Motive,  die ich nach dem Legen nicht weitergebe. 

Da ich einiges weitergebe ist mein Bestand immer in Bewegung.  Zu dem was ihr teilweise auf dem Bild seht kommen 19+3 Puzzle (3 weihnachtsmotive die nur zur Weihnachtszeit aufgehängt werden) an der Wand.  

Insgesamt besitze ich zur Zeit 123 Puzzle mit insgesamt 157.536 teilen.  Das meiste sind 1000er. Dabei ist auch die 18000er historische Weltkarte von ravensburger,  die ich erst legen werde,  wenn mein Junior etwas älter ist,  bzw sich länger allein beschäftigen kann. 

Das keith haring Motiv habe ich als 1000er aus der Art Kollektion von ravensburger.  

Sollte ich es gewinnen, würde es, genau wie das 18000er noch einige Zeit im Schrank liegen 🤭

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@MarkusIch weiß auch nicht warum ich mich anstelle...

Ich kriege bestimmt irgendein Bild hin , wo ich nicht so gut drauf zu erkennen bin😊!

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Ich bin auch vorsichtig bei dem Thema Fotos im Internet. Vor allem was meine Tochter betrifft. 

Da achte ich schon sehr darauf dass da nichts im Internet landet. Facebook und Co kennt mich auch nicht. Bisher habe ich es aber auch noch nie vermisst. Lebt sich auch ganz wunderbar ohne Soziale Medien. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@Markus das Motiv sowie Größe sagt mir nicht zu, außerdem aus Platzgründen.

Würde es um 18.000er Neuschwanstein gehen, dann würde ich mitmachen.

 

Außerdem wie @Kuh-treiber sagte:


@Kuh-treiber  schrieb:

Aber ein Bild von sich im Internet ; schwieriges Thema.


Mir gefällt auch nicht, dass jeder den Beitrag anschauen kann.. unabhängig ob Community-Mitglied oder nicht.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@Kuh-treiber Oder du angargierst ein Fotomodel 😉

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@kleinerJohnny Schönes Foto! Sind die Regale Selbst gebaut? Die Puzzle passen da wirklich gut rein. Mit über 600000 Teilen bist du bestimmt eine der Spitzenreiter in der Community hier.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Hallo @Markus , danke😊. Die Regale sind selbstgekauft bei dem gelb blauen Möbelhaus. Das sind die IVAR-Regale mit 226 cm hoch und die Böden sind 83x50cm.

Ich glaube @Knuffelengel  und @Sindyx  haben etwas mehr als ich.

Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Hallo ihr lieben und danke @kleinerJohnny  für das markieren . 
Ich hätte es sonst mal wieder nicht bekommen. Nun nachdem ich es gelesen habe, bin ich sofort losgerannt in mein Puzzelzimmer und hab mich erstmal lang gemacht, da ich über unseren Hund geflogen bin. 

Ich bin gerade selber etwas baff, wie viele Teile hier im Zimmer liegen. 
200.000 Teile : Nein 

300.000 Teile : nein 

400.000 Teile : Nein 

 

es sind 610.230 Teile . 

hier noch ein Bild von mir und meiner Sammlung. Zumindest ein Teil der Sammlung. Mit einem kleinen Puzzle, ich liebe Walt Disney , mein Lieblingsfilm ist Die Schöne und das Biest

E95B4B3C-FC08-4AFD-ACF0-7C5AD53F9E5F.jpeg

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Highlighted
Ravensburger Moderator

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Hallo an alle!

 

Wow, soooo viele Puzzles! Das ist wirklich beeindruckend!

 

An die, die noch nicht mitgemacht haben: Ihr dürft gerne kreativ werden was das Foto angeht und es gibt doch 1000 Möglichkeiten, sich auf einem Bild zu verstecken 😉

 

Es bleibt also spannend!