Gewinnspiel #fabyverlost

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Ihr Lieben,

auch ich bin ganz geflashed von euren vielen, tollen EInsendungen. Wahnsinn! 😍

Wir verstehen, wenn nicht jeder ein Foto von sich im Internet veröffentlichen will (auch wenn wir hier wirklich unter uns Puzzlern sind. 😉) Ihr könnt euch auch hinter euren Puzzles verstecken, das würden wir auch gelten lassen. 😄 

Also macht alle mit, wir freuen uns auf weitere Einsendungen! 🤗

Highlighted
Puzzle Neuling

Ich würde mich riesig drüber freuen 😀

Ich hab ca. 200 Puzzle in meiner Sammlung.

• 15 mal 500 Teile
  • jede Menge 1000 Teile
  • 20 mal 1500 Teile
  • 10 mal 2000 Teile
  • 2 mal 3000 Teile
  • 1 mal 1000 Teile

Am Liebsten puzzle ich Disney und alles was bunt ist 😀

Hier die Bilder:

Ein Teil meiner Puzzle Sammlung

Ein Lieblingspuzzle

Mein aktuelles, welches gerade gelegt wird

😀

Ein Teil meiner SammlungEin Teil meiner SammlungEins meiner LieblingspuzzleEins meiner LieblingspuzzleMein aktuelles PuzzleMein aktuelles Puzzle

Highlighted
Puzzle Profi

So....

ich habe mein Puzzleregal ausgeräumt und (fast)alle Puzzle unter meiner Puzzlelege Podest gestellt und den Tipp umgesetzt..mich hinter meinen Puzzle zu versteckt.

Es wäre sicher weniger Aufwand gewesen sich(in voller Schönheit🤣)vor dem Regal aufzustellen und ein Bild von sich zu machen(lassen).Aber so konnte ich beim Puzzle zurück räumen neu sortieren!

Insgesamt habe ich: 225681 Puzzleteile 

20200630_151212.jpg

Dann noch mein Lieblings Puzzle, obwohl es so viele schöne Motive gibt , ist mir aber dieses hoch und heilig ,weil es ein Star line ist (und ich ein großer Fan der Serie bin und Katzen sowieso)

Und weil ich es, vor ganz langer Zeit als Weihnachtsgeschenk bekommen habe.

2020-06-27 23.45.38.jpg

Ach ja , ich lagere noch ein paar Puzzle in meinem Nähzimmer ,die hätten kein Platz mehr auf dem 1.Foto gehabt...

20200628_095832.jpg

Highlighted

@Kuh-treiber Ich bin begeistert, sehr kreativ umgesetzt. 😂

Eine beeindruckende Puzzle-Sammlung hast du da. 😍 Schön, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst, wir drücken die Daumen, dass es klappt.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Oh darf ich erzählen warum @Kuh-treiber winkt??

Der eigentliche Plan war es nicht.  Sie hat gewunken weil mein Junior dort stand.  Es war nicht einfach ihn von dem Bauwerk fern zu halten... durch das Winken fühlte er sich dann nicht grob vernachlässigt und ließ uns das tolle Bild schießen. 

Highlighted

Hallo @Dezitonne ,

Danke für diesen "Blick hinter die Kulissen" beim Fotoshooting. 📸Ist wirklich ein tolles Bild mit einer schönen Prise Humor.😀

Da winke ich einfach Mal trotzdem zurück👋😉,

Anna

Highlighted
Puzzle Profi

Erst mal danke, für die tolle Resonanz für mein Bild,ich hatte schon bedenken als Feigling zu gelten,weil ich mich nicht ganz gezeigt habe.

Aber jetzt möchte ich auch endlich ein "Regal Bild " von @Markus sehen ,

als die @Dezitonne und ich noch am überlegen waren , wie und ob wir mit machen , hat Markus uns gut zu gesprochen und motiviert es zu machen...

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber keine sorge, Foto kommt noch. Ich war gestern Haare schneiden, darauf habe ich eigentlich nur gewartet 🤗. Werde das Foto(s) dann wohl Sonntag machen. Bis 09.07 habe ich ja noch Zeit dafür, also noch eine Woche.

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallöchen, ich habe mich dafür entschieden mitzumachen und mein Glück auf die Probe zu stellen. 

9C9F1EFA-7F46-42EC-9484-5D9F91AADF23.jpeg

Das hier ist mein aktuelles Lieblingspuzzle. Ich habe es in den letzten 1,5 Monaten während der Quarantäne gelegt 😁

A74E4290-4334-48A0-8461-81DA737FB420.jpeg

Hier meine kleine Sammlung mit 1250000 Teilen. 2 Puzzle habe ich aktuell an eine Freundin verliehen, dass währen dann noch einmal 15000 teile mehr, aber ich habe mich dafür entschieden, diese puzzle nicht dazuzuzählen. 
Ich wünsche allen viel Glück 🍀👍🏻 und ein schönes Wochenende. 

Highlighted
Puzzle Experte

Wow. Was für ein tolles Puzzle. Wieviel Teile sind das? Du scheinst große  Puzzle zu mögen. Legst du sie auf dem Boden?