Gewinnspiel #fabyverlost

Puzzle Freund

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

@Matador Ja es gibt leider nicht sehr viele Puzzlebegeisterte in meinem Alter. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Matador  schrieb:

@Markus Du hast ja gar nicht Flat Iron Building 17075.. gefällt dir das nicht?

@Matador Doch das habe ich, bzw. hatte ich. Ich habe es gepuzzelt, aufgeklebt und meinen Eltern geschenkt.

Ravensburger 17075 Flat Iron Building 3000 Teile 

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Markus zu der Zeit war ich in der Community noch nicht angemeldet, deshalb fragte ich irritiert.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Liebe Community,

Wow, da sind ja wieder einige tolle Sammlungen dazugekommen!😍 Schön, dass sich schon so viele entschlossen haben bei diesem Knaller-Gewinnspiel mitzumachen. Wir freuen uns natürlich über weitere Teilnahmen und sind schon ganz gespannt. 🙂 Bis zum 09.07.20 habt ihr noch Zeit mitzumachen. 👍

Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche,

Anna

Highlighted
Puzzle Ass

Sammlung.jpg

Rizzi.jpg

Meine Sammlung - 242.150 Teile - und ich  (wie es sich gehört mit Mund-/Nasenschutz) und mein Lieblingpuzzle, ein Rizzi. 

LG Michael

Highlighted
Puzzle Ass

Cartagena.jpg

Und mein Lieblings-Lieblings-Lieblings-Puzzle ist natürlich auch von Ravensburger, aber nicht zu kaufen, weil ich das Bild am 27.12.2018 selbst in Cartagena/Kolumbien geschossen habe. 💕

Highlighted
Puzzle Profi

@Speedy2000Da hast Du aber ein Mega Bild gemacht!

Es sollte hier auch die Talent Kollektion geben.Das Foto wäre ideal dafür.

Highlighted
Puzzle Ass

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘! Und ich verbinde damit immer noch die Erinnerung an eine wunderschöne Kreuzfahrt. Wer weiß, ob Corona so etwas so bald überhaupt wieder zulässt. 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo,

hatte gehofft mein großes Puzzle für das Foto noch an die Wand zu bekommen, aber da ich beim Aufkleben zu faul war, hat die Zeit nicht mehr gereicht. Daher also nur auf dem Boden + ein kleiner Teil meiner Puzzle Sammlung.  Fotosammlung1.JPG

Insgesamt sind es ca. 200.000 Teile (wie man erahnen kann, hauptsächlich Disney, Star Wars und Comic Puzzle).

Fotosammlung 4.JPG

Hier noch mein momentanes Lieblingspuzzle. Ein kleines altes 200 Teile Ravensburger Schmuckstück vom Flohmarkt, das ich gerne mit meiner kleinen Tochter (fast 5 Jahre alt) lege. Wobei sie mich mittlerweile nur noch zum vorsortieren braucht 🙂

Fotosammlung 2.JPG

Viele Grüße

Olly

Highlighted
Ravensburger Moderator

So ihr Lieben,

der Countdown läuft!!! Noch ca. 3 Stunden, dann ist das Gewinnspiel vorbei!

Wer noch nicht mitgemacht hat: jetzt gilts!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Fabiana