Gewinnspiel #fabyverlost

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Gewinnspiel #fabyverlost

Oh mein Gott, ich kann’s gar nicht glauben. Ich freue mich riesig. Toll, toll, toll. Ganz ganz doll vielen Dank.😍

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Kuh-treiber @olly2001  Herzlichen Glückwunsch Euch beiden 🎉🎊🍾🥂

Viel Spaß beim Puzzeln. Und die passende Wand finden zum Aufhängen 😉

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@kleinerJohnnyDanke gleichfalls😀! Wirst Du dein Puzzle auch aufhängen?

Ich werde Morgen mal den Zollstock an die Wände halten , da findet sich schon ein Platz

@CanberraStimmt hat sich gelohnt 😊 Ich habe der @Anonym  angeboten ihr auch ein Beutel zum puzzeln zu geben,aber sie kommt dann zu mir zum legen...

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Kuh-treiber das weiß ich noch nicht. Muss erstmal alle 7 Meter Wände messen und dann schauen ob es irgendwo funktioniert.Aber das wird dauern😁😉 Dieses Puzzle ist fast eine Lebensaufgabe 😁 Vorher muss es noch ohne Aufzug in den vierten Stock😅

olly2001
Puzzle Fan

Hallo,

wollte mich  hier auch noch mal herzlich bedanken, auch für die ganzen netten Glückwünsche. War eine super Überraschung heute.

@kleinerJohnny Eine passende Wand zu finden wird wirklich ein kleines Problem. Irgendwie haben wir wohl zu viele Fenster und Türen 😉 

Matador
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny  Glückwunsch, jetzt bist du vermutlich für zwei Jahre versorgt 😅

Du kannst nur hoffen, das der Zusteller es auch probiert und nicht zum Paket-Shop weiterleitet, weil es ihm zu schwer ist hoch zu tragen.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Matador danke. Jetzt, mit den 32000 Teile mehr, reicht meine Puzzlesammlung bestimmt noch etwas länger 😁

Paketshop wäre aber vielleicht die bessere Alternative, weil es sonst im Hausflur den ganzen Tag stehen bleibt. Hatte ich bei dem 42000 Teile Puzzle. Ein Glück, dass es noch da war abends.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt 😉

Möchte mich gerne auch nochmal bei allen Mitpuzzlern und Communitykollegen für die Glückwünsche bedanken 🙂

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner 😊😎

Ganz viel Spaß damit; ich bin auch schon sehr gespannt auf Eure Puzzlebilder 😊

Anna
Ravensburger Community Manager

Liebe Community,

herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner! 🎉🤗

Selbstverständlich bin auch schon gespannt, ob ihr das ein oder andere damit verbundene Puzzle-Erlebnis hier in der Community mit uns teilt und wir vielleicht sogar das große Ergebnis zu sehen kriegen. 😊 😎💪

Viel Spaß beim Puzzeln und liebe Grüße,

Anna