Motivumfrage zum Thema "Animalprint/ geometrische Formen"

Sarah_Teresa
Ravensburger Moderator

Motivumfrage zum Thema "Animalprint/ geometrische Formen"

Hallo liebe Puzzler,

endlich mal wieder eine Umfrage und hierfür brauche ich eure Meinung! 🙂

Dieses Mal fragen wir uns, wie Motive zum Thema "Animalprint und geometrische Formen"  (keine Angst, es werden keine Challenge-Puzzles ;)) bei euch ankommen! Die Teilezahl ist hierfür noch nicht definiert, natürlich müssen wir erstmal wissen, ob die Motive euch überhaupt gefallen. 🤗 

Außerdem haben wir bei Ravensburger überlegt, dieselben Motive für unsere Ravensburger Malen nach Zahlen Reihe zu übernehmen - vielleicht ist hier ja auch die/der ein oder andere Künstler/in dabei.

Gebt jetzt euren Favoriten eine Stimme und helft mit, gemeinsam mit uns das Ravensburger Puzzle-Sortiment aktiv zu gestalten. 😍

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und hilft uns sehr, unser Angebot weiter zu verbessern.

Zur Umfrage gelangt ihr über diesen Link.

Habt ihr weitere Anmerkungen/Wünsche oder Ideen? Kommentiert gerne und lasst es uns wissen!

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen 🌻

1FABY_1_seamless-abstract-geometric-pattern-1980s-450w-588075413.jpg

26 ANTWORTEN 26
Farina
Puzzle Ass

Betreff: Motivumfrage zum Thema "Animalprint/ geometrische Formen"

(keine Angst, es werden keine Challenge-Puzzles ;))...

@Sarah_Teresaich würde mir mehr wünschen.

Diesen Motiven kann ich nicht so viel abgewinnen.Habe abgestimmt.

Canberra
Puzzle Experte

Mitgemacht. Aber das ist so gar nicht meine Richtung. Fand die Vorschläge alle gleich grauenvoll. 

Ich würde mir mehr Puzzle aus dem englischen oder amerikanischen Bereich wünschen. 

luca1981
Puzzle Ass

Auch mit gemacht.

Also diese Animales Print gefältt mir mal so Null.

Die Geometrischen wären gar nicht so schlecht aber noch ausbau fähig von der Grafik her. Darf auch gern noch schwerer sein.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Habe auch mit gemacht!

@Sarah_Teresa  👏👏Super, mal wieder eine Umfrage .Ich finde das Toll das nach unserer Meinung gefragt wird...

Die Tierprint Motive haben mir so gar nicht gefallen.Ich fände ein richtiges Tier , mit Großaufnahme vom Fell interessanter.

Die Grafiken etwas mehr allerdings bin ich kein Fan von  Pastellfarben, wenn die Farben " saftiger" wären könnte ich gefallen daran finden.

Einhundert
Puzzle Einsteiger

Um Himmels Willen. Normalerweise mache ich eine Umfrage mit, bin ehrlich halte mich dann, besonderes bei Nichtgefallen zurück.

Aber hier Reihe ich mich in die Riege ein: ich finde alle Motive ganz furchtbar. 

@Sarah_Teresa basieren diese Motive auf Erfahrungen mit Mode, Stil oder Verkaufszahlen ähnlicher Puzzle oder ist das ein Schuss ins blaue? 

Snape
Puzzle Einsteiger

Ich habe auch abgestimmt. Die Motive sind überhaupt nicht mein Fall, sorry! Ich finde Animal Prints schon auf Kleidung ganz, ganz furchtbar. Ein Puzzle mit so einem Motiv würde ich mir niemals kaufen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Zauberhafte Grüße, Snape

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Eieiei, da ist für mich auch nichts bei. Animal Print sowieso nicht, und bei den geometrischen Formen habe ich ein- oder zweimal drei Punkte gegeben und einmal als Höchstes der Gefühle vier Punkte. Kaufen würde ich das aber maximal im Outlet oder sonstwie im Angebot 🤔

Ich schließe mich an: Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind 😅

olly2001
Puzzle Fan

Hab auch mal Feedback gegeben und kann mich da nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Da ist absolut gar nichts dabei, wofür ich Geld ausgeben würde, und auch geschenkt würde ich wohl keine Zeit in diese Puzzle investieren. Spricht mich so gar nicht an.

Dereremit69
Puzzle Fan

Sorry-aber auch spricht da so überhaupt nichts an .