abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Stimmt jetzt für eure skandinavischen Puzzlemotiv-Lieblinge ab!

Highlighted
Ravensburger Moderator

Umfrage: Stimmt jetzt für eure skandinavischen Puzzlemotiv-Lieblinge ab!

Hallo lieber Puzzler,

jetzt ist wieder eure Meinung gefragt! 🤗

Pünktlich zum skandinavischen Midsommar-Fest (auch Sommersonnenwende genannt) haben wir eine passende Umfrage für euch vorbereitet. ☀️

Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark? Oder doch lieber Island oder die Färöer Inseln?

Heute möchten wir von euch wissen, welche skandinavischen Motive euch besonders gut gefallen und aus eurer Sicht ideal für unsere Puzzles geeignet sind. So habt ihr wieder die Chance, gemeinsam mit uns das Ravensburger Puzzle-Sortiment aktiv mitzugestalten. 🙂

Ob nun atemberaubende Landschaften, mystische Momentaufnahmen oder typische Sehenswürdigkeiten: Gebt jetzt euren Favoriten eine Stimme! 😍

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und hilft uns sehr, unser Angebot weiter zu verbessern.

Die Umfrage ist mittlerweile geschlossen.

4005556150069_CAT_Preview_medium.jpg

12 ANTWORTEN 12
Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Umfrage: Stimmt jetzt für eure skandinavischen Puzzlemotiv-Lieblinge ab!

@Sarah_TeresaDas war aber eine "sau schwere" Umfrage so viele tolle Motive, da muss man sich erst einmal entscheiden können...

Ab wann kann man die Puzzles im Laden finden?

Oder dient die Umfrage auch noch der Entscheidung ob es überhaupt produziert wird?

Oder ob noch andere Motive gemacht werden?

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Umfrage: Stimmt jetzt für eure skandinavischen Puzzlemotiv-Lieblinge ab!

@Kuh-treiber *unterschreib* 😅

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo @Kuh-treiber ,

das freut mich, dass dir die Motive so gefallen - uns ist die Vorauswahl auch nicht einfach gefallen. 😊

Die skandinavischen Motive werden als Puzzle Highlights in 2021 erscheinen. Hier habt ihr somit die Chance, für eure Lieblinge zu voten! 😍

Highlighted
Puzzle Fachmann

Check!

Wunderbare Motive!! Gern mehr davon.  

Highlighted
Puzzle Fachmann

Freut mich, das skandinavischen Motive als Puzzle Highlights 2021 erscheinen.

Die Auswahl war nicht einfach 😍.  Andererseits war es zu erahnen, nachdem die Mediterreanen Places erschienen war, als Kontrast skandinavische Reihe.

Ich würde eine Reihe der Benelux-Länder wünschen. Es gibt viel mehr, als Fahrräder in Amsterdam.

Highlighted
Puzzle Ass

Wow, das wird eine teure Serie werden. 😉

Wirklich tolle Motive. Fast ausnahmslos.

Highlighted
Ravensburger Moderator

Euer Feedback ist wirklich toll zu lesen und es freut uns sehr, dass ihr die Motive genauso schön findet wie wir. 😊

An alle anderen: Macht gerne bei der Umfrage mit und zeigt uns, welche Motive zu euren Lieblingen gehören! 😍🤗

Highlighted
Puzzle Experte

Superschöne Motive. Die Städte mag ich weniger aber einzelne Häuser und vor allem Landschaften liebe ich. Noch bis 2021 warten Sezfz. Am liebsten würde ich gleich lospuzzeln. 🤣

Also wenn ich testpuzzeln soll nur her damit. 😉🤗

Highlighted
Ravensburger Moderator

Die Umfrage ist noch bis Dienstag (30.06.) online! Macht also gerne noch mit!! 😋😊