Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Hallo liebe Community,

eure Meinung ist mal wieder gefragt! 🤗

Pünktlich zum Herbst haben wir eine passende Umfrage für euch vorbereitet.🍂

Die Hochsaison für Hexen, Geister und alle, die sich gerne Gruseln startet, denn am 31. Oktober ist Halloween! 🎃 Wir wollen wissen, welche Halloween Motive euch und den Kindern in eurem Umfeld besonders gut gefallen und aus eurer Sicht ideal für unsere Puzzles geeignet sind.

Ihr habt also die Chance, gemeinsam mit uns das Ravensburger Puzzle-Sortiment aktiv mitzugestalten. Die Umfrage dauert maximal 3 Minuten und hilft uns sehr, unser Angebot weiter zu verbessern.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem dieses tolle "Alice im Wunderland" 1000 Teile Puzzle aus dem US-Amerikanischen Puzzle-Programm! 😍

Gibt uns in den Kommentaren Bescheid wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Privatnachricht kontaktiert.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung. 😊

Die Umfrage ist bereits beendet

Alice.jpg

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

46 ANTWORTEN 46
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Teilgenommen. Ihr braucht ganz dringend Halloween Puzzle im Sortiment. Das Fest wird hier doch auch immer beliebter. Denke Kinder würden sich sicher auch über ein "gruseliges" Motiv freuen aber noch mehr kann ich mir Erwachsenen Puzzle vorstellen. Wobei bei Euren Vorschlägen für  Kinder auch einige Motive dabei waren die ich auch gerne mit 1000 Teilen oder mehr legen würde. Aber auch bei den Vorschlägen für Erwachsene waren super Motive dabei. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Erledigt.  Astrein,top top und Daumen hoch,  dafür,  dass ihr das Thema verstärkt angehen wollt.  Bei den Halloween Puzzlen könnte ich es mir ähnlich vorstellen,  wie bei den Weihnachtsmotiven. Jedes Jahr ein neues,  das wäre großartig.  

Highlighted
Puzzle Ass

So,habe auch meinen Senf abgegeben😁

Da waren schon nette Motive dabei-wobei man bei den Kürbismotiven auch gleich Vorlagen hat zum nachschnitzen!!

Das Alice Puzzle steht auf meiner Wunschliste😉

Highlighted
Puzzle Ass

Umfrage abgeschlossen. Meine Kinder finden die Idee gut. Auch wenn mein Sohn jetzt nicht der Riesenpuzzler ist.

Es gab rege Familien-Diskussionen, welches Motiv denn nun jeweils das beste wäre. Also Interesse ist offensichtlich da.

Highlighted
Puzzle Ass

Hallo, I did it! Liebe Grüße

Highlighted
Puzzle Ass

Gerade fertig geworden 😁

Das Halloween 👻 jetzt auch für Puzzlemotive kommen soll ist echt super. Hat wirklich bis jetzt im Sortiment gefehlt.

Da waren echt tolle Motive dabei. Bin gespannt, was Ihr auswählt.

Highlighted
Puzzle Freund

So,auch erledigt🎃

Highlighted
Puzzle Profi

Fertig!

Ich habe auch noch gleich in der Umfrage eine Anmerkung hinterlassen was meiner Meinung nach noch fehlt,- Zeichnungen 😀!Sowas ähnliches wie ich schon mal gepostet habe... Natürlich nur als Idee, eine Umsetzung währe mir am liebsten von Ute Thönissen,- also vom Profi!DSCN0041 (2).JPG

Die Lizenz Halloween Entwürfe finde ich gut gelungen.

@FarinaDas Puzzle steht auch auf meiner Wunschliste, hab es schon ein paar mal bei den Shopping Fotos ,beim Outlet Thema gesehen und war voll neidisch!

Highlighted
Puzzle Fan

Auch ich habe an der Umfrage teilgenommen. Da waren ein paar Kindermotive, die ich mir auch sehr gut als Erwachsenenpuzzle vorstellen könnte. Und einige Challengemotive waren auch dabei.