Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

@Speedy2000 
So einen schnippischen Kommentar finde ich nicht in Ordnung.
User, die sich hauptsächlich an Gewinnspielen beteiligen, machen natürlich auf uns aktiven User einen befremdlichen Eindruck, dies diskutierten wir meines Wissens bereits beim Adventskalender thread in 2019.
Dennoch liegt es meines Erachtens nicht in deinem Zuständigkeitsbereich, das in einem öffentlichen thread anzusprechen. Ich denke, dafür wäre eine PN deutlich besser geeignet.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Hallo @Anonym , das tut mir leid, wenn du den Kommentar als schnippisch auffassen solltest. So war er überhaupt nicht gedacht. Vielmehr wollte ich jemanden freundlich motivieren, uns doch mehr an ihrem Puzzleleben teilhaben zu lassen - weil ich Interesse daran habe. Sorry, natürlich darf jede/r tun und lassen, was er/sie will. Da hast du völlig Recht.

Highlighted
Puzzle Profi

@Speedy2000 "denk mal drüber nach"!

Na wie klingt das für dich?Da würde ich mir als Neuling auch überlegen, ob ich überhaupt mehr von mir berichten möchte.Aber wenn Du weißt das LenaN gerne puzzelt , weißt du schon mehr über Sie als ich 😉!

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber  Das richtige Zitat lautet "Denke doch einfach mal darüber nach" und klingt in meinen Ohren schon viel weicher als dein Zitat.  Außerdem hatte ich ein 😉 dahinter gesetzt. Sollte einfach nur heißen "niemand zwingt dich, aber vielleicht kommst du zu dem Schluss, das ist etwas für dich".

Für meinen missverständlichen, lockeren, rheinländischen Kommentar habe ich mich schon in der Antwort an @Anonym entschuldigt. Ist es denn dann nicht irgendwann wieder gut? Liebe Grüße 

Highlighted
Puzzle Ass

Es ist schwierig in schriftlicher Form den richtigen Ton zu treffen und es ist genauso schwierig es so zu lesen wie der andere es meint. Man sitzt sich halt nicht Auge in Auge gegenüber sondern an der Tastatur.

Highlighted
Puzzle Ass

Hey Leute...

ja so sind sie die Rheinländer,nicht alle aber viele.

jeck.png😁

Ich schätze die direkte Art dieses Völkchens,welches doch einiges mehr an Frohsinn mitbringt als manch sturer Wäller.Lebe ja schon einige Jahre im WW konnte aber in meinem Leben schon einige Mentalitäten kennenlernen durch viele Umzüge meiner Eltern(Mutter aus Berlin,Vater von der Mosel)

Da hat sich einiges bei mir gemischt:-))))

@Speedy2000's Kommentar habe ich als nette Aufforderung verstanden .

Man lese den Satz vorher-er würde sich freuen mehr von ihr zu lesen.

So what?

Am Ende darf jeder selbst entscheiden ob er sich nur an Gewinnspielen beteiligt oder nicht.

Genug geschwafelt...

Highlighted
Stiller Beobachter
Stiller Beobachter

Umfrage abgeschlossen. Freue mich auf das Ergebnis 🙂

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Spoiler
Teilgenommen 🙂

Die Motive sind ja großartig! Inbesondere die mit Jack Skellington! 
Highlighted
Puzzle Freund

Erledigt... da sind ein paar schöne Motive bei! 🙂

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi
Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen,

es freut uns, dass die Umfrage bei euch so gut ankommt und viele schon daran teilgenommen haben!😍 

Wer noch nicht mitgemacht hat....bis zum 1.11.20 habt ihr noch Zeit uns eure Meinung mitzuteilen und vielleicht mit etwas Glück sogar ein zauberhaftes Puzzle zu gewinnen!🎃

Liebe Grüße und ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Anna

via GIPHY