Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Teilgenommen 

Ein Alice puzzle wäre wunderbar 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Teilgenommen 🎃. Super Motive dabei 😍

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig an der Umfrage teilgenommen habt! 😍

Der Gewinner der Verlosung wurde gerade per Zufallsprinzip ausgelost und hat von mir eine Privatnachricht erhalten 😊

Highlighted
Puzzle Experte

Dem Gewinner herzlichen  Glückwunsch und viel Freude mit Alice und der Grinsekatze

Highlighted
Puzzle Ass

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sehen wir das fertige Puzzle bald hier ......? 😉

Highlighted
Puzzle Ass

Auch von mir Glückwunsch an den oder die Gewinner/rin 😉

Highlighted
Puzzle Ass

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit 🎉🍾🎊💐🎈

Highlighted
Puzzle Ass

Glückwunsch und gruseligen Spaß!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Vielen Dank euch allen. Ich war äußerst entzückt, als ich vorhin den Briefkasten öffnete und Post von @jessix erhalten habe. 

Ich freue mich sehr über das Puzzle und werde es Recht zügig legen. Mit dem puzzle hat Ravensburger nicht nur mir eine Freude gemacht, sondern auch @Kuh-treiber , denn sie wird es nach mir legen. 

Highlighted
Puzzle Ass

👍😉