Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Oh das freut mich riesig dass du das Puzzle gewonnen hast @Anonym . Viel Freude damit. 

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

Toll, dass du es gewonnen hast, @Anonym . Viel Spaß!

luca1981
Puzzle Ass

@AnonymDas ja cool. Glückwunsch und wünche auch viel spass beim legen

Anonym
Nicht anwendbar

Vielen lieben Dank. Das Puzzle kann gestern an. Meine Tochter durfte es auspacken. Ich hätte meinen a*** drauf verwettet, das sie es umgehend mit sich nimmt. Statt dessen machte sie den Karton auf, schaute ungläubig, nahm das Puzzle heraus, verzog das Gesicht und sagte "es ist scheußlich gruselig" 🤣🤣🤣

Herrlich wie unverblümt Kinder noch ihre Meinung sagen. 

Darüberhinaus kann ich mir nun sicher sein, das ich es in Ruhe legen kann. 🤪

Canberra
Puzzle Experte

@Anonym Jetzt musste ich lachen. Meine Tochter fand das Motiv auch schrecklich. Findet die Grinsekatze scheußlich.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Anonymund @Canberra : Na, dann mal gut, daß Eure Töchter das Puzzle nicht gewonnen haben, nicht, daß die das noch zu Phantasiepreisen bei einem bekannten Onlinehändler für Privatverkäufe reingestellt hätten 😂

Anonym
Nicht anwendbar

@Betreff: Umfrage + Verlosung: Stimmt jetzt für euer liebstes Halloween Motiv ab!

@KleinesGespenst soviel Charakterschwäche traue ich unseren Töchtern nicht zu ☝️