Vielen Dank für die Teilnahme. Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Tolles Oster-Gewinnspiel!

Der ist ja toll, @luca1981 ! Muss ich mir merken. Bin ja immer auf der Suche nach Bastelideen für den Kunstunterricht.

Highlighted
Puzzle Experte

Ganz süße Idee,luca1981   Sieht toll aus und geht einfach. 

Highlighted
Puzzle Ass

Ja das geht auch total schnell. Klappt im Kunstunterricht bestimmt super mit den Kids 😉

Highlighted
Puzzle Freund

Ostern in KärntenOstern in Kärnten

Frohe Ostern! 🐇🐔🐣

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Ostertage! 🐇🐣

Das 100 Teile Puzzle hat der Osterhase meiner Tochter gebracht und wir haben es auch gleich zusammen gelegt.

Das 1000er ist am Samstag auch bei mir eingezogen, aber eher ungewollt 😂 Ich hatte eigentlich das neue Susi & Strolch Puzzle bestellt hier im Shop, aber irgendwas muss bei Ravensburger wohl schief gelaufen sein beim einpacken der Bestellung. Da sind statt der bestellten Hunde diese Hasen in den Karton gehoppelt. Ob da der Osterhase hintersteckt? 🤔 Meine Tochter würde die Hasen am liebsten behalten, sie findet das Motiv total süß. Aber ich hätte doch gerne mein bestelltes Susi & Strolch Motiv, das ist so schön 😍 Von Disney Motiven kann es nie genug geben!

LG rainbow

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @struwwelbumm ,

auch wir hoffen, dass du schöne Osterfeiertage gehabt hast und es freut uns sehr, dass deine Tochter das süße Puzzle Spaß gemacht hat .🐣 

Der Osterhase scheint es ja auch bei deiner Bestellung  besonders gut mit dir gemeint zu haben. Es tut uns leid, dass es scheinbar zu dieser Verwechslung gekommen ist. Nimm doch gleich Kontakt zu unseren lieben Kolleginnen vom Kundenservice über das Kontaktformular auf. Sie können dir sicher weiterhelfen bei deinem Fall. 🙂

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo,

Vielen Dank an alle fleißigen Teilnehmer des Oster Gewinnspiels fürs Mitmachen!🐰🐣💐

Wir haben uns über alle Beiträge sehr gefreut! 😊 Das Los hat entschieden und der Gewinner wurde bereits per privater Nachricht kontaktiert. 🙂 👍

PS.: An alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.😉

Liebe und sonnige Grüße ☀️

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Highlighted
Puzzle Ass

Huhu

Glückwunsch dem Glücklichen und viel spass beim puzzeln 😉

LG