Wir suchen neue Motive für die Deutschland Collection!

ruedib
Puzzle Lehrling

Betreff: Wir suchen neue Motive für die Deutschland Collection!

Deutsche Traditionen: Osterbrunnen in der Kleinstadt Buchen im Odenwald.Deutsche Traditionen: Osterbrunnen in der Kleinstadt Buchen im Odenwald.Sommer im Odenwald.Sommer im Odenwald.Zwei Vorschläge von mir: 

Osterbrunnen in Buchen im Odenwald
Sommerliche Landschaft im Odenwald

Canberra
Puzzle Experte

@ruedib beides ganz tolle Fotos. Das mit dem Osterbrunnen gefällt mir besonders gut. So schön bunt. 

ruedib
Puzzle Lehrling

@Canberra  Herzlichen Dank, das freut mich!

Nora0711
Puzzle Neuling

Tübingen.jpg

Isabel91
Puzzle Neuling

Halloo 🙂

Auf meiner Homepage sind einige meiner Lieblingsfotos, welche ich in Deutschland aufgenommen habe: https://femaleglobetrotter.com/germany - Falls da welche bei sind, die euch gefallen, stelle ich diese gerne hochauflösend zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Isabel 🙂

SusanneKaufmann
Puzzle Einsteiger

Liebe Anna, liebe Community,

ich habe einen Vorschlag für ein Motiv für die Deutschland Collection.

Die Schrammsteine im Elbsandsteingebirge. Wunderschöne Felsen bei uns in Deutschland.

Ich habe dieses Foto im Herbst 2020 aufnehmen können. Nach einem anstrengenden Aufstieg wurde man mit diesem Ausblick belohnt. Was gibt es schöneres als unsere Natur und Landschaften. Ich bin gespannt wie Ihr mein Foto und meinen Vorschlag findet.

Gruß SusanneSchrammsteine.jpg

Anne1
Neugieriger Zuschauer

Hallo, wir haben jetzt in der Coronazeit mit der Deutschlandcollection angefangen. Mit dem Ziel alle gpuzzelten Orte nach Corona zu bereisen. Da wir immer neue Motive suchen, wären meine Vorschläge:  die Fränkische Schweiz (Pottenstein z.B); Pellworm, Burg Lauenstein Frankenwald, Bad Kissingen, Spiekeroog

Anne1
Neugieriger Zuschauer

Da fällt mir noch Freinsheim ein

LeoSchindzie
Stiller Beobachter

Aktuell zeigt sich Deutschland in seinem Winterkleid und auch das Allgäu ist in Schnee gehüllt. Doch nicht nur das Schloss Neuschwanstein zeigt sich von seiner Winterlichen Seite, sonder auch die Allgäuer Alpen und seine Gipfel. 

Hier ein Ausblick auf dem Weg zum Gipfel mit einem herrlichen Panorama auf die Allgäuer Alpen.

Fotografie_Leo_Schindzielorz_DE_Winter_Allgaeu_Ofterschwang_Rangiswanger_Horn_20210116_A7R06276_web.jpgFotografie_Leo_Schindzielorz_DE_Winter_Allgaeu_Reutter_Wanne_20210110_A7R05220_Insta_web.jpg

https://www.instagram.com/p/CKmKLCsFvyH/ 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@SusanneKaufmann @LeoSchindzie Eure Bilder könnte ich mir gut für die heute Puzzletagsaktion vorstellen