abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen neue Motive für die Deutschland Collection!

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Wir suchen neue Motive für die Deutschland Collection!

Die rieselfelder in Münster, der Prinzpalmarkt 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Elbe mit Dom zu MagdeburgElbe mit Dom zu Magdeburg

Magdeburger DomMagdeburger Dom

Stadthalle mit Aussichtsturm, MagdeburgStadthalle mit Aussichtsturm, Magdeburg

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hier ein weiteres Motiv welches ein schönes Puzzle werden könnte. Kornblumenfeld bei Volkmannsdorf, ThüringenKornblumenfeld bei Volkmannsdorf, Thüringen

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich finde das Wasserschloss in Glücksburg (Schleswig-Holstein) wunderschön. Es wäre ein Puzzlemotiv wert.

IMG_5478.JPG

Highlighted
Puzzle Freund

Der Hafen von Husum ist auch sehr schön. Sind viele alte, bunte Gebäude im Hintergrund und evtl. erwischt man einen Tag, an dem ein altes Schiff noch dazu am Kai anliegt.

Grüße

Highlighted
Puzzle Fachmann

Hallo,

viele Anregungen anderer kann ich nur zustimmen.

Erstmals möchte ich sagen bitte kein Schloss Neuschwanstein- sowie Meeres-Motiv mehr!!! Das ist in den letzten Jahren unerträglich geworden. 

Wünsche:

Kulturell - Völklinger Hütte, Landschaftspark Duisburg-Nord, Bergbau Ruhrpott, Speicherstadt sowie Bergpark Wilhelmshöhe

Historische Städte - Meppen, Oldenburg, Goslar, Wernigerode sowie Annaberg Buchholz

Großstädte - Freiburg Breisgau, Erfurt, Potsdam, Schwerin

Landschaften - Pfälzer Wald, Emsland, Ostfriesland, Lüneburger Heide, Mecklenburgische Seenplatte, Fichtelberg sowie Brocken

Auch der Magdeburger Dom ist ein guter Tipp, nur das es erst 2017 eine Sonderproduktion 88828 davon gab. Magdeburger Dom umgeben vom Elbufer. Nur im Magdeburger Einzelhandel erhältlich!

Vlt reicht bereits ein einfaches Maisfeld mit Sonnenuntergang 😉

Man sollte den Menschen bewusst machen, wie schön Deutschland außerhalb der Großstädte ist

Highlighted
Puzzle Freund

St. Bartholomä am Königssee

Schloss Moyland in Bedburg-Hau

Greetsiel mit den Fischerbooten

Highlighted
Puzzle Freund

Auch, wenn ich meinen Vorschlag bereits in der Rubrik "Motiv-Vorschläge" gepostet habe, glaube ich, dass er hier auch hineinpassen könnte.

Ich fände ein Motiv toll, bei dem die schönsten Orte / Gebäude etc. Deutschlands zusammen dargestellt werden. Gerne in der Art und Weise vom Puzzle "99 Beautiful Places on Earth" oder "99 ... in Europe". Dann also "99 ... in Germany".

2005 gab es mal ein 1000-Teile-Puzzle "Quer durch Deutschland" (Nr. 15 331 2). Auch eine Collage in dieser Art mit den schönsten deutschen Plätzen fände ich toll, gerne aber mit deutlich mehr als den damaligen 7 Abbildungen.

Genauso könnte man solche Collagen auch für einzelne Regionen oder Städte in Deutschland erstellen. Hier dann natürlich mit weniger Abbildungen 😉

Highlighted
Puzzle Freund

Wie wäre es mit Knuffingen, der Hauptstadt vom Miniatur Wunderland in Hamburg ?
Highlighted
Puzzle Einsteiger