Zehn neue Motive in der Ravensburger Puzzle App

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Zehn neue Motive in der Ravensburger Puzzle App

Wow, wir finden es einfach super, wie viele tolle Vorschläge ihr schon für neue Motive für die Deutschland CollectionDeutschland gemacht habt!Lächelndes Gesicht mit Herzaugen 

Auch in unserer Ravensburger Puzzle App haben wir uns von euren Vorschlägen inspirieren lassen und das Spotlight: Reise durch Deutschland zusammengestellt. Ab heute findet Ihr in der App zehn neue Motive, die von euren Vorschlägen inspiriert wurden.

Leider konnten wir nicht alle eure Anregungen verwirklichen aber vielleicht erkennt der ein oder andere seinen Vorschlag wieder.

Schaut gleich mal rein , wir sind gespannt was ihr davon haltet! Gesicht, das eine Umarmung gibtGesicht, das eine Umarmung gibt

Ihr findet die Ravensburger Puzzle App kostenlos im Apple App Store , im Google Play Store und im Amazon Appstore

Liebe und sonnige Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community Team

Spotlight_ReiseDurchDeutschland.png

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Zehn neue Motive in der Ravensburger Puzzle App

Oh wie Schade. Ich habe die App wieder von meinem Handy gelöscht weil das mit meinem älteren Gerät nicht wirklich gut geklappt hat. Vielleicht verrät mir ja jemand was für Motive genommen wurden. 

Neugierig bin ich ja schon.....😄

Highlighted

Hallo @Canberra ,

hier siehst du eine kleine Vorschau der zehn neuen Motive des Spotlights: Reise durch Deutschland. 🤓 

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community Team

ReiseDurchDeutschland-Motive.png

Highlighted
Puzzle Experte

Ach wie nett. Vielen lieben Dank.😘 Das sind aber wirklich tolle Motive. Wobei ich zugeben muss dass ich nicht bei allen weiß wo das liegt. Das gelbe Gebäude z.B. kenne ich gar nicht. 🙈

Highlighted
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Danke für den Hinweis. Werde mir die App mal runterladen. Schöne Motive.

Highlighted
Puzzle Freund

wunderschöne Motive!

Highlighted
Puzzle Einsteiger

@Anna  Hey Anna wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Motive als Puzzle kommen ?

Grüße Kalle 

Highlighted
Puzzle Experte

Könnt ihr die Puzzle nicht auch hier beim digitalen Puzzeln einstellen? 

Highlighted

Hallo @Kalle2003 ,

Wir geben die digitalen Motive auch als Inspiration für die haptischen Puzzles weiter. 

Liebe Grüße,

Anna aus dem Ravensburger Puzzle World Community-Team

Highlighted

Hallo @Canberra ,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Das ist eine tolle Idee und wir nehmen sie gerne mit auf. 💡🙂

PS.: Das Motiv mit dem gelben Haus ist übrigens der Eingang zur Fuggerei in Augsburg. Sie wurde 1521 von den Fuggern gestiftet und ist die älteste Sozialbausiedlung der Welt.

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team